Wifo-Standort-Oskar

von Johannes Volz

Das Wirtschaftsforum Pro Ravensburg hat uns im Rahmen seiner 30-Jahr-Feier den Standort-Oskar 2018 verliehen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung unseres Engagments für den Standort Ravensburg. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um dem damit verbunden Anspruch an uns gerecht zu werden.

Schwäbische Zeitung vom 13.06.2018: "Seit 2001 wird der Wifo-Standort-Oskar an Unternehmen verliehen, die sich besonders um Ravensburg verdient gemacht haben. In diesem Jahr erhielt diesen Preis das Büro- und Kommunikationszentrum Uli Schuh. Die Firma sitzt im Industriegebiet Mariatal. Der Büro- und Objektausstatter beschäftigt 26 Mitarbeiter auf einer Gewerbefläche von 4000 Quadratmetern."

Link zum Artikel in der Schwäbischen Zeitung

Beispielbild
Bild: Bernd Adler, Schwäbische Zeitung

Zurück